| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Nach Export nicht mehr funktionsfähig
Ahoi! Sry falls ich hier etwas falsch bin, aber es hat doch hauptsächlich mit einer AS3 Klasse zu tun. Und zwar habe ich ein AIR-Projekt in Adobe Flash Professional CS5. Dieses Projekt besitzt eine Klasse namens Quiz.as. Dieses Projekt lässt sich ganz normal ausführen, auch ein Export in ein SWF und anschließend zur EXE ist problemlos möglich. Nun implementiere ich eine weitere Klasse um das mitloggen zu ermöglichen. Diese Klasse verweist auf eine andere Klasse, in etwa so: quiz -> log -> datenhandler Hierbei kommt es jedoch zu Problemen. Funktioniert das Ausführen in Flash Professional CS5 ohne Problem und Fehler, die exportierte SWF und EXE funktionieren jedoch nicht... Ich konnte das Problem so weit einschränken, dass es funktionieren würde, wenn der Verweis auf die "datenhandler" Klasse auskommentiert wird. Sobald dieser jedoch nicht auskommentiert ist, gibt es Probleme (auch wenn diese Klasse im Konstruktor nichts tut, es liegt scheinbar nur am Aufruf). Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee? Mfg Redeux |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |