| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Multiplayer Games wie erstellt man sie?
Nabend, ich wage mich jetzt mal an ein Multiplayer Spiel herran, nur was muss ich da beachten und was muss ich da alles machen?? Also ein Server ist vorhanden. Aber was ist mit Software? (SmartFoxServer?) Und wie kann ich flash dann damit verbinden? Gibt es vielleicht Tutorials die mich dort ein bischen näher bringen? Wäre echt nett wenn man mir unter die arme greifft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Die Dokumentation enthält meist alle Informationen die du brauchst: SmartFoxServer Documentation Alternative Serversoftware wäre zB Red5.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Zitat:
Also gibt es sonnst noch etwas? oder Anleitungen mit dennen ich mich beschäfftigen könnte? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
was brauchst du denn noch? SmartFoxServer hat beispiele, die muss man installieren, zusehen das man das zeugs zum laufen bekommt und dann nachgucken wie es geht. ab dann rumexperimentieren, selbst auf ideen kommen usw. das 'dicke buch' wie erstelle ich erfolgreich Multiplayer Games für millionen wirds nie geben ;-) da stecken doch eine menge erfahrung und firmen internes wissen dahinter.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |