| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Multi-Asset-Loader
Ich habe öfter das Problem das ich Zeugs wie Bilder, andere SWFs etc. zur Laufzeit einbinden muss, und diese nicht direkt mit in das Programm kompilieren kann. Ist ja an sich kein Problem, Loader und gut ist. Allerdings ist das schon ziemlich nervig wenn man dann nicht 1 - 2 sondern 10 - 20 Bilder laden muss, und erst weiter machen kann wenn alles geladen ist. Im klartext, 20 Loader über Event-Listener kontrollieren? Nö, is mir zu blöd auf dauer. Also was machen?, klar, ne kleine Klasse gezimmert der ich die informationen zu den zu ladenden Dateien per Array übergebe, und ich habe nur noch ein Event was ich überwachen muss. Funktioniert auch ganz gut soweit, die Klasse gibt bescheid wenn alles geladen wurde, und hat auch eine Funktion um wiederum den ganzen geladenen Content in einem Array zurück zu geben. ABER gibt es sowas in der Richtung schon? Ich hab nämlich keine Großartige lust daran jetzt weiter rumzubasteln, möglichkeiten zu implementieren wärend des Ladens Statusinformationen abzurufen etc. nur um danach festzustellen das ich irgendeine Vorhandene Klasse von Adobe oder so nachgebaut habe ![]() Also das wär dann auch die Frage, mach ich mir da gerade überflüssige arbeit, und wenn es sowas schon gibt, wie heißt es? ps.: wenn es sowas noch nicht gibt dann stell ich den Loader wenn er fertig ist natürlich gerne hier rein Geändert von Pearldrake (17-03-2008 um 15:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
"BulkLoader" http://code.google.com/p/bulk-loader/ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
Danke für die Links. Durchaus interessant die Dinger, auch wenn die in meinen Augen noch "macken" haben, aber werd mich erstmal an den Bulkloader halten, bzw. den nachbauen/bissl verbessern ^^ Das war im Prinzip genau das was ich gesucht habe.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |