| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| mp3 in swf unkomprimiert
Ich binde mehrere mp3 in ein swf ein, das nachgeladen wird. nun sind die mp3 schon komprimiert und ich will die komprimierung so lassen wie sie ist. Stelle ich in Flash aber die Soundkomprimierung auf deaktiviert, wird das file viel größer als die mp3 zusammen eigentlich wären ![]() Geht das gar nicht, die bisherige komprimierung zu erhalten?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, es sind einige kleine effekt-sounds, die nicht ladeverzögert sein dürfen. Dachte die in ein swf zu stecken und preloaden wäre am schlausten. Vielleicht täusche ich mich aber auch. hab maln screenie mit den einstellungen angehängt ... also ich finde nix
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ne, das heisst soweit ich weiss nur, dass die separat pro sound eingestellten optionen übergangen werden.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| komprimierung, mp3, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |