| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Mp3 Player Zustand übergeben
Hallo in Forum, ich habe mir gestern das Tutorial von pape angesehen und runtergeladen. Hat auch alles super geklappt. Jetzt ist es aber so, dass ich auf einer Seite der Internetseite den Player einmal mit einem Lied habe und auf einer weiteren Seite der der Internetseite soll ein anderes Lied laufen. Also habe ich auf jeder Seite diesen Player mit dem jeweiligen Lied eingebaut. Wenn ich jetzt beim ersten Lied/Player auf Stop gehe, weil ich als User den Sound auf der Seite nicht hören möchte, und danach auf die 2. Seite klicke, beginnt das 2. Lied ja dann zu laufen. Jetzt wäre meine Frage, ob man den Zustand des 1. Players nicht auf eine einfache Weise dem 2. Player übergeben kann? Soll heisen, wenn man einmal auf Stop klickt, der nachfolgende Player eben auch gar nicht erst los spielt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar - bin nicht grad ein Profi in Flash! ![]() Gruß J |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi und willkommen im Forum! Schau dir mal SharedObject an. Das ist eine Cookievariante von Flash. Oder du arbeitest mit einem normalen Cookie. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mp3 player, zustand übergeben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |