| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| möchte srollPane verlinken....
und krieg es nicht hin. Also ich habe einen srollpane in dem ich einen mc habe in dem 63 Schaltflächen (Bilder) sind. Das war so weit kein Problem und ich habe auch alle Instanzen benannt. Jetzt möchte ich das sich beim Anklicken der kleinen Buttonbilder, Große Bilder auf der Bühne öffnen. Und wie gesagt bekomme das nicht hin. ![]() Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wie die Frage euch wahrscheinlich ja schon zeigt, ich bin kein Profi in flash und schon gar nicht in as3. Hab zwar schon ein paar Sachen in flash gemacht bin aber eher die Designtante. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
ich bin auch kein profi undweis auch nicht ob das die schönste lösung ist aber: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Mein Schaltfächen liegen in einem mcInhalt. Muss ich das as script da mit reinpacken? Oder in die Szene 1? Keine Ahnung was ich falsch mache aber irgendwie flakert alles nur noch und der scrolpane wird ohne Bilder angezeigt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
flacker=da ist was falsch nunja ich hab da jetzt einfach sachen aufgerufen die es bei dir vermutlich nicht gibt. h1 muss ein MC sein das ein großes bild dastellt h2,h3 und h4 auch. bild1 muss ein mc mit einem kleinen bild sein. also musst du vermutlich dass was du in der Sp hast aufsplitten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, button, schaltflächen, scroll pane, verlinkung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |