| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| mit popforge wave in anderer SamplingRate einbinden
hi ich schreibe ein flex programm das ein wave (.wav) file, welches aus einer externen quelle kommt (per URLRequest), wiedergeben soll. ich habe dazu die popforge library eingebunden,. Nun hab ich das problem, das popforge nur wav files mit den samplingrates 44100, 22050, 11024 oder 5512 Hz korrekt verarbeiten kann. Weiß jemand wie ich popforge an meine bedürftnisse anpassen kann (16.000Hz Files) oder hat jemand einen Workaround? danke im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum, Zitat:
cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Im Prinzip musst du nur die Waveform in der richtigen Geschwindigkeit abspielen. Speed = inputSF / outputSF (SF=SampleFrequenz) Übrigens gibt es in Flashplayer 10 eine Sound API (SAMPLE_CALLBACK), die Popforge überflüssig macht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Die Geschwindigkeit kann man nicht setzen. Das muss man schon per Code machen und am besten zwischen den Samples interpolieren, gerade weil 16kHz nicht ohne Rest durch eine gängige SamplingRate teilbar ist. Ich meine, dass der Wavplayer in Popforge jede Geschwindigkeit abspielen kann. Ansonsten hilft auch dieser Code oder dieser. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |