| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Mit addChild innerhalb einer Klasse MC auf die Bühne holen
Hi Leute, ich stecke fest und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Klasse die ich in meiner fla importiere. Aus dieser Klasse will ich einen Movieclip aus der Library auf die Bühne laden. In den Eigenschaften des MCs habe ich Export for Actionscript angeklickt und Instance "mcBackground" benannt. Actionscript meiner FLA: PHP-Code: PHP-Code: Danke schon mal für eure Hilfe. Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| öcher flasher Registriert seit: Feb 2008
|
Hi, du musst auch noch die Instanz der Klasse auf die Bühne mit addChild() schmeissen: ActionScript:
Geändert von rady (22-07-2010 um 11:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Erlangen :: Effeltrich
|
und du musst den movieclip in der bibleothek die klasse zuweisen und den mc für actionscript exportieren, dazu musst du einfach auf den mc einen rechtsclick in der bibleothek machen, dann einen haken beim export to as3 und einen klassennamen festlegen den du im as3 selbst dafür benutzt.
__________________ http://decor.de.funpic.de/psd-tut/signatur.jpg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |