| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg City
|
Moin! Ich habe gerade ein Video und mein MIDI Gateway (code, as3) online gestellt. Anbei ein Beispiel für einen Multitouch step-sequencer; über die musikalische Qualität lässt sich streiten aber darum geht es ja auch nicht... Der Spaß stand im Vordergrund. Sending MIDI with Flash: MIDI Matrix thirtyOne developer blog Für alle die sich fragen wie sie mit AS3 MIDI Signale senden können.. "You basically send OSC packets to a XML Socket Server. The FLOSC socket server has a output port that transforms the XML/OSC messages back to MIDI. I use a app called “Occam” for the MIDI transformation. (mac only)" PHP-Code:
__________________ www.thirtyonefps.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
yea! *****cool danke - werd's gleich mal auf meinem blog erwähnen. hast du da ein riesiges touchpanel bei deinem video? sieht aus wie das KP3.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode Geändert von figure8 (26-10-2009 um 14:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke das "riesige touchpanel" ist Marke Eigenbau. Auf meiner Page gehen diesbezüglich noch andere Videos. Die Projektion hat 1280x720 px Auflösung auf ca. 23 inch und ist "Multi-touchable". Transparente Glasplatte, Zeichenpapier und eine selbstklebende Folie; beamer + IR Beleuchtung / IR Cam.Grüße kame
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das andere device ist ein Korp pad kontrol.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
krass. hut ab!aber cool - das padkontrol dient bei mir lediglich als deepbass-touchpad und fills. den rest mache ich via macbook&midiboard und KP3 in meiner band.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
yea! super schau ich mir mal an die tage.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| How to, more info plz!
Hey Chiller, hab mir mal alles runtergeladen, und mal angschaut. Komm irgendwie nicht weiter. Mein Hauptproblem ist das "Signalrouting". Wer connectet sich wie zu was. Hast du das Teil zum laufen gebracht? Plz some advices, thx, Flosc verwirrt mich hauptsächlich. tom Geändert von TomPeak (25-07-2011 um 00:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| midi, multitouch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |