| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
Hallo! Zu meinem Problem: ich habe in einem Projekt verschiedene Swf's in eine fla geladen (mit Hilfe der Loader-Klasse) um daraus ein "Ganzes" zu machen. Auf meinem Windows läuft das ganze auch prima, wenn alle Dateien in einem Ordner sind wohlgemerkt. Wenn ich das ganze jetzt in meine Dropbox stecke und den Public-Link kopiere, passiert leider nix, genauso wie auf nem Mac. Da scheint es so, als würde er die ganzen Loader-Sachen gar nicht laden. Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben? Oder aus den ganzen einzelnen Swf's ein"ganzes" zu machen? Als *.exe oder so etwas? Oder muss ich das Ganze über den Haufen schmeißen und es komplizierter machen?Lieben Gruß Detox |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Die Loader-Klasse wird (wie ActionScript generell) zur Laufzeit ausgeführt. Die SWFs werden also nicht irgendwie eingebettet, sondern müssen auch zur Laufzeit vorliegen. Daran ändert sich auch nichts, wenn man eine EXE veröffentlicht. Wenn Du also später nur noch eine SWF haben möchtest, musst Du die anderen SWFs als Symbole in die Bibliothek der HauptFLA importieren. DropBox ist übrigens ein denkbar schlechter Ort um Website-Daten zu testen. Dafür sollte man sich schon einen "klassischen" Webpage zulegen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007 Ort: Leipzig
|
Hallo Detox, installiere dir mal den Debug-Flashplayer, der kann dir wertvolle Fehlermeldungen geben. Wie lädst du die SWF Dateien denn rein? Verwendest du relative oder absolute Pfadangaben? Mit absoluten Pfadangaben bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, sofern du den richtigen Pfad angibst. ![]() Also nicht sowas wie "C:/Dropbox/public/main.swf" sondern eher "http://dl.dropbox.com/u/24456265/main.swf" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exe, flash, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |