| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Hallo, gibt es einen Weg, Schaltflächen Aktionen "zusammen zu fassen"? In meinem Script haben 4 Schaltflächen (die einen Bereich markieren) ein und die selbe Funktion. Um Aufwand zu sparen würde ich das gerne in einer Funktion zusammen fassen. Geht das? So habe ich das mal probiert: Code: button1,button2,button3,button4.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_UP, meineFunktion;
function meineFunktion(event:MouseEvent):void {
trace("Ausgeführt!");
} Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Cabby |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Öhm, also das ist ganz ganz unsauber, was Du da machst ![]() ActionScript:
So, oder so ähnlich biste wohl besser dran |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
> code nur einmal schreiben > freuen
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |