| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| MC wird nach Transition falsch positioniert
Ich habe ein MC (kopf) der immer an der rechten oberen Ecke der stage klebt. in diesem habe ich ein MC (loginfeld) der beim Klick auf einen Button eingeblendet wird. Starte ich die Anwendung und klicke auf den Button dann ist der MC egal bei welcher Stage Breite genau in der mitte. siehe die Funktion "einloggen" Veränder ich jetzt die Breite des Browserfensters und klicke nochmals auf den Button dann müsste der MC erneut zur Mitte hin animiert werden. Er bleibt dann aber den gleichen Abstand von links entfernt, den er beim ersten animieren auch hatte. Lasse ich mir den Abstand tracen verändert sich der Wert. Aber der sichtbare Abstand vom kopf-Registrierpunkt bleibt gleich. Warum wird der loginfeld beim erneuten aufrufen nicht mehr in der Mitte positioniert? PHP-Code:
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. Geändert von sara11 (01-09-2008 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Es liegt tatsächlich an dem TransitionManager. Das muss irgendwelche Werte speichern und beim nächsten mal abrufen, so dass meine Neupositionierung des MC in der Funktion einloggen ausgehebelt wird. Setze ich nur das visible auf true und las den TransitionManager weg funktioniert es. Animiere ich es mit "Tweener" funktioniert es ebenfalls. Nur der TransitionManager von Adobe macht Ärger. Muss man da irgendwas löschen beim Transitionmanager? In der Hilfe steht nichts darüber.
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |