| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
|
Hallöchen... Hab da mal eine spezielle Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit aus einer geladenen SWF auf die Loader-SWF bzw. deren Elemente zugreifen zu können??? Grübel schon ne Weile, hab aber noch nichts brauchbares gefunden... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
HI, bitte was...??? Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du in die HauptSWF ein SWF laden und von der geladenen SWF auf z.B. Variablen der HauptSWF zugreifen .. right?? PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| setUser(true); Registriert seit: Aug 2006 Ort: Zuhause
|
[je] ich lade in eine AS3-SWF eine AS3-SWF @darwin26 Genau so war es gemeint @mopi212 Dacht ich mir beinahe, das hatte ich auch schon entdeckt. aber ich dachte eben, dass es noch etwas einfacheres gibt. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es so ganz gut an die Performance geht und da ich es nur für einen einzigen Aufruf einer einzigen Variablen brauhe, schien mir das etwas zu oversized... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
ich weiß, ich habe auch auf eine andere variante gehofft aber bei AS3 gibt es wohl nur diese! funktioniert aber, hab ich schon probiert !!! - falls jemand ein kleines tut anfügen mag für das übergeben mehrerer variablen und nicht nur eines strings wie es in der help angefügt ist... wäre klasse !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
uups, habs überlesen das es hier um AS3 geht... wenn Dir AS3 zu heftig ist, dann machs doch mit AS2 ... ![]() grz. chris << ... hat kein Flash CS3.
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (12-07-2007 um 08:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |