| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Loader gibt Text auf Bühne aus
Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem: Ich lade in meiner Klasse mit einem Loader Texte aus HTML-Dateien, die dann zu bestimmten Zeitpunkten in ein Textfeld auf der Bühne ausgegeben werden sollen. Die Anwendung läd Video per Streaming, ist es eine gute Verbindung läuft alles so wie es soll. Ist die Verbindung aber schlecht, laufen alle Texte des Loaders der Reihe nach durch das TextField, meine Ausgabefunktion wird aber nicht benutzt! Habe es mit trace() Testpunkten versucht, irgendwie scheint der Loader ein Eigenleben zu haben. Kann es sein, dass es daran liegt, dass meine Klasse MovieClip erweitert und der Member-Loader dadurch sichtbar wird? Wie kommt es dann aber, dass es direkt in dem auf der Bühne befindlichen TextField ausgegeben wird? Bin am verzweifeln. Wäre für Hilfe extremst dankbar. Pete |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wenn in der Superklasse die jeweiligen DisplayObjects geadded werden, sind sie auch in der erbende Klasse in der DisplayList. Implementier doch einfach einen Toggle, der die entsprechenden DisplayObjects hinzufügt oder entfernt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |