| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Loader to ByteArray
weiß jemand wie ich aus einem loader einen bytearray mache? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich schon alles versucht habe und bei allen beispielen die ich mit bytearrays finde, sehe ich nicht wie er bespielt wird. Also das ist eine klasse mit der komme ich gar nicht klar.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Mal dumm die Frage gestellt. Was für einen Sinn macht es eine Loader Instanz zu serialisieren?
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
@xact21: Da das jetzt schon der 4 Thread ist den Du in den letzen zweit Tagen eröffnet hast und scheinbar dreht sich alles um dasselbe Problem: Was hast Du eigentlich genau vor? Vielleicht können wir Dir ja beim großen Ganzen helfen, ohne uns durch die recht seltsam klingenden Details hangeln zu müssen?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (01-09-2010 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Bei mir gibt es hier keine dummen fargen, weil ich denke alles falsch mache. ich möchte eigentlich nur eine datei vom server lokal speicher. ich habe gesehen, das man mit fileReference einen ByteArray speichern kann. darum versuche ich verzweifelt einen ByteArray zu erstellen und das wiederum versuchte ich mit dem loader. also ich weiss selbst nicht was der loader soll, wahrscheinlich wird man ihn auch nicht brauchen. Auf jeden fall habe ich keine ahnung wie ich eine datei vom server speichern soll! Wäre toll wenn du eine lösung hast. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Es tut mir leid, wenn ich euch auch schon so wirr mache wie ich selbst bin. ich bin dabei eine kleine plattform zu bastel, mit der ein paar freunde und ich, an den selben projekten arbeiten können. dazu möchte ich dateien hochladen, die infos werden in einer datenbank gespeichert, ein benutzer kann dateien downloaden und sperrren, weil er gerade daran arbeitet. mittlerweile klappt die verbindung mit der datenbank schon recht gut, der upload, das füllen und das auslesen der datenbank funktionieren. jetzt muss ich nur noch eine datei, deren pfad ich kenn von server wieder runterladen. dann kann ich am rest feilen anfange. Ich danke Euch nochmals für euer Verständnis und hoffe ich nerve euch nicht zu sehr. EDIT: die detail klingen wahrscheinlich seltsam, weil ich mir einbilde programieren zu können, es aber scheinbar nicht kann und deshalb eine haufen blödsinn verzapfe. Geändert von xact21 (01-09-2010 um 19:04 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Dachte ich mir doch, dass es im Endeffekt was einfaches ist: Du möchtest also mittels Flash einfach eine Datei herunterladen! Alles was Du brauchst ist die Funktion FileReference.download(), die in der Referenz ausführlich dokumentiert ist. Weiter unten gibt es sogar ein Beispiel. Das hier ist der entscheidende Teil: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (01-09-2010 um 19:08 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
FANTASTISCH!!!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. ich sitzt schon seit stunden dran zum einen riesen umweg um etwas zu machen, das direkt vor mir liegt. Konnt aber nicht glauben, dass das so einfach ist, denn der upload war viel schwieriger. DANKE, DANKE, DANKE und ihr seid wahrscheinlich auch dankbar dafür ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |