| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Load/unload SWF
halo ich habe eine frage Wie kann ich diesen script uwandeln das er die externe swf datein lädt? var aktuell:String = "home"; about.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clickSection); home.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clickSection); portfolio.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clickSection); contact.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clickSection); function clickSection(evtObj:MouseEvent) { trace("The "+evtObj.target.name+" button was clicked!"); gotoAndPlay(aktuell+"_out"); aktuell = evtObj.target.name; } Ich habe 4 swf datein: für button home möchte ich home.swf laden für about die about.swf und so weiter. Ich möchte auch das wenn ich zum beispiel auf den button about klicke das er erst den geladenen film home.swf entlädt aber mit funktion gotoAndPlay "_out" aber in geladenem film. Danke und wäre schön wenn jemand kann mir helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |