| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Collector Registriert seit: Apr 2004 Ort: Cologne
| Links in Offline Flash Applikation
Hi, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Flash-Applikation entwickelt, welche auf einem USB-Stick verteilt werden soll. Sprich sie läuft offline. SWF ist in eine HTML eingebettet. Darauf bestand der Kunde. Jedenfalls gibt es jetzt das Problem, dass externe Links mit navigateToURL nicht klickbar sind oder je nach Rechner den "potentially unsafe operation" Fehler anzeigen. Ich weiß, dass das online nicht der Fall wäre, aber ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt das zu umgehen. So dass ich die Flash-App offline laufen lasse und die externen Links trotzdem bei jeden User direkt funktionieren. Anyone? Danke im Voraus.
__________________ http://fuxplusplus.blogspot.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Nur mal so ne Idee: Versuch doch die Links als HTML-Text zu definieren und schreib in diese ein <a href... rein. Ich kann dir leider grad nicht sagen ob es da auch zu einer Sicherheitsverletztung kommt. Aber eigentlich ja nicht weil es sich um eine Benutzeraktion handeln muss? MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Collector Registriert seit: Apr 2004 Ort: Cologne
|
Hm, das ist prinzipiell keine schlechte Idee. Mir kam bei der Art zu denken selbst eine andere Idee. Man könnte mit den Clicks doch übers ExternalInterface auf eine JavaScript Link Funktion zugreifen, die dann ihrerseits einen Link aufruft. Damit müsste man das doch eigentlich umgehen können. ScriptAcces ist ja gewährt. Ich werd das versuchen und mich zurückmelden, für alle die das gleiche Problem haben.
__________________ http://fuxplusplus.blogspot.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |