| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Kuchenstücke im Diagramm - Jedes Teil eigener Filter
Hallo zusammen, ich habe hier etwas wo ich nicht mehr weiterkommen. Im Anhang findet ihr ein Tortendiagramm (als cs5 und cs4 fla). Dort könnt per Texteingabe den Kuchen erzeugen. Wo ich nicht weiterkomme ist es, jedem einzelnen Kuchenstück einen Filter zuzuweisen. Jetzt ist es ja so, dass der Kreis als ganzes mit einem Filter belegt wird. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus. Ich setz hier nochmal mein AS in den Post, aber die FLA ist ja zum Runterladen am Ende des Beitrags. Danke. PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
wo genau liegt das problem? du benötigst halt für jedes diagrammteil ein displayobject...
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
Ok. dein Tipp hat hat mich schon weitergebracht. Vielen Dank. Wer mal schauen mag, ich hänge die aktuelle Fassung mal dran. Ist zwar noch nicht ganz fertig und sauber, aber schon mal ein "ordentlicher" Ansatz
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |