| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Komponente durch RollOut stoppen
Hallo Zusammen, es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe eine Image Scroller Komponente (Bildlaufleiste) auf AS 3-Basis und ich möchte diese so ansteuern, dass wenn man mit der Mouse drauf geht, die Komponente startet und wenn man mit der Mouse raus geht, diese stoppt. Hört sich simpel an, bekomme ich leider nicht hin. ![]() Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre spitzenmäßig. Ich habe unten genannten Code gefunden, der leider nicht funktioniert, dabei habe ich die Komponente in eine MC gepackt. Vielen Dank schon einmal und Grüße Sarah PHP-Code: Geändert von sarah.sam (08-06-2011 um 11:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Odin zum Gruße! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Ösiland
|
hallo, zum einen: Das ist AS2 zum anderen: "Ich habe eine Image Scroller Komponente" - wo hast du die den her? Ist die gekauft oder selber entwickelt? Wenn selber entwickelt, wäre es entscheident hier den code zu zeigen damit wir wissen wie man das gute Stück "ansteuern" kann / muss. Wenn das jedoch eine fertige Komponente ist, die gekauft wurde, rate ich dir direkt kontakt mit den Entwickler aufzunehmen oder die Docu zu lesen ( die bei jeder soliden Komponente dabei/verfügbar ist ). Hoffe is soweit verständlich. LG
__________________ keine PM´s bezüglich Flash-Fragen - dafür haben wir das Forum. Thx. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, komponente, rollout, rollover |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |