| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011 Ort: Frankfurt
| Komplexes Videomosaic Projekt
Hi Actionscripter, ich habe seit längerem ein Projekt vor und hänge schon an der Grundstruktur. Ich möchte ein Feld mit verschieden großen Kästen haben welche die Menüpunkte darstellen. Bei einem MOUSE_OVER soll dann der Kasten größer werden während das gesamte Feld in der Größe gleich bleibt. Sprich: Der größere werden Kasten soll die anderen quasi wegdrücken (skalieren). In den Kästen selbst ist ein Video welches durch den größer werdenden Kasten nciht skaliert wird sondern einfach den Bildausschnitt vergrößert und dabei in der Mitte des Kastens bleibt. Ich hab von jemandem gesagt bekommen, das dass parallax tsunami da ein Ansatz wäre. Allerdings weiß ich das mit den Videos nicht zu handlen. Angehängt noch eine Zeichnung zur Vereinfachung: Wie sieht die Grunstruktur aus? Also wie z.B. positioniere ich das Video immer mittig in einem sich dynamisch skalierenden MC-Kasten? Viele Grüße http://www.florianfelter.de/ansicht.jpg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |