| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| whatever Registriert seit: May 2008
| Komisches Flackern beim skalieren
hey jungs, komisches problem, es geht um folgenden beispiel code: PHP-Code: scheint irgendwie mit dem skalieren gegen 0 zu tun zu haben, vermute ich...es wird tweenlite benötigt! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
habs nochmal genau analysiert, der effekt wird umso stärker umso weiter die sternchen weg vom 0,0 punkt sind. auch bei den links oben tritt dieser effekt auf aber nur so schwach das man ihn bei hohen auflösungen kaum noch wahr nimmt. nahe liegendste wäre ja das die sterne ins negative skaliert werden und deswegen wieder aufflackern aber das ist nicht der fall, hab mir die werte eines sterns ausgeben lassen und sie pendeln nur zwischen 0 und 1. zudem ist mir aufgefallen das beim flackern der verlauf nicht mehr sichtbar ist, es ist einfach nur ein weiß gefüllter kreis. habe es mal angehangen, wäre schon mal was wert wenn ihr mir das problem bestätigen könnt |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, es liegt am radialen verlauf, sobald in dem eine transparenz (besonders gegen außen) vorkommt tritt der effekt auf, verwende ich keine transparenz oder eine normale füllung (auch mit transparenz) ist der effekt nicht mehr da. leider ist auf den verlauf zu verzichten keine option für mich, habe es grade mit einem bild probiert aber da treten wieder altbekannte probleme auf, wie ein flimmern (nicht ganz so heftig wie das flackern) und ein wackeln auf (vermutlich rundungsgeschichte). irgendwie muss das aber doch sauber zu lösen sein ![]() hier nochmal der versuch mit einem bild.. . Geändert von ING (01-12-2011 um 10:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |