Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 3

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-12-2010, 08:26   #1 (permalink)
Neuer User

komischer class conflict

Hallo Forum,

Ich habe mir ein schönes Carousel-Template aus dem Netz gezogen, leider hatte die Datei schon ohne mein Mitwirken einen eigentümlichen Knacks:
Laut den Fehlermeldungen stehen einige class-Dateien in Konflikt - mit sich selbst! Trotz alledem scheint die swf - wenn auch eingeschränkt - zu funktionieren...

Zitat:
The name of this class, 'TextField.StyleSheet', conflicts with the name of another class that was loaded, 'TextField.StyleSheet'.
The name of this class, 'mx.utils.Delegate', conflicts with the name of another class that was loaded, 'mx.utils.Delegate'.
The name of this class, 'mx.transitions.BroadcasterMX', conflicts with the name of another class that was loaded, 'mx.transitions.BroadcasterMX'.
The name of this class, 'mx.transitions.OnEnterFrameBeacon', conflicts with the name of another class that was loaded, 'mx.transitions.OnEnterFrameBeacon'.
The name of this class, 'mx.transitions.Tween', conflicts with the name of another class that was loaded, 'mx.transitions.Tween'.
The name of this class, 'mx.transitions.easing.Strong', conflicts with the name of another class that was loaded, 'mx.transitions.easing.Strong'.
Ich gehe jetzt davon aus, daß jemand von Euch Script-Pro's da gleich Bescheid wissen wird, niemand braucht sich ein Bein ausreißen.
Ich stelle trotzdem mal den Ordner hoch, weil der übersichtlich klein ist und auch echt ziemlich schlank an Script-Anteil...

Danke an Euch auch für jede kleine Mühe, wünsche ein schönes WE
Angehängte Dateien
Dateityp: zip XML CAROUSEL.zip (57,6 KB, 4x aufgerufen)
Suckr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2010, 10:37   #2 (permalink)
SGD-Flashboon

mal abgesehen davon, das das as2 script ist, funktioniert das projekt bei mir ohne probleme oder konflikte.
xeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2010, 10:56   #3 (permalink)
Neuer User

Hallo xeed,
so eine einfache Erklärung hätte ich mir jetzt dann doch nicht erwartet...
Hab wohl zu lange vorm Netz rumgehangen, ich suche schon seit Tagen ein vernünftiges carousel...
Aber trotzdem danke, wahrscheinlich hätte ich noch ewig rumgefriemelt mit dem dummen File...
...Welches übrigens trotzdem auch als AS2 nicht funktioniert und die gleichen Fehlermeldungen ausspuckt. Kommt hiermit in den Müll.

Beste Grüße
Alt 11-12-2010, 11:10   #4 (permalink)
SGD-Flashboon

naja was hast du denn geändert?

ich entpack das ding, öffne die fla mit cs4 und starte es. und es funzt zumindest soweit, das keine fehler oder so kommen, und sich da die elemente schön drehen.

die bilder oder der text wird nicht angezeigt. aber das ist laut code auch nicht gewollt.
xeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2010, 11:20   #5 (permalink)
Neuer User

Überhaupt nix geändert. Hab die Datei geladen, und schon gabs die Meldungen. Noch bevor ich die fla überhaupt geöffnet hatte, gabs in der beiliegenden swf schon die Macke, daß bei Klick auf die Items die ganze Chose steckengblieben ist...
Die jpgs habe ich nur wegen der Dateibeschränkungen eingesetzt.
Aber wie gesagt, da ich ohnehin as3 brauche, kommt das file schnell in den Papierkorb.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
as3, carousel, class conflict, xml

Themen-Optionen
Ansicht