| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| komischer class conflict
Hallo Forum, Ich habe mir ein schönes Carousel-Template aus dem Netz gezogen, leider hatte die Datei schon ohne mein Mitwirken einen eigentümlichen Knacks: Laut den Fehlermeldungen stehen einige class-Dateien in Konflikt - mit sich selbst! Trotz alledem scheint die swf - wenn auch eingeschränkt - zu funktionieren... ![]() Zitat:
Ich stelle trotzdem mal den Ordner hoch, weil der übersichtlich klein ist und auch echt ziemlich schlank an Script-Anteil... ![]() Danke an Euch auch für jede kleine Mühe, wünsche ein schönes WE | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo xeed, so eine einfache Erklärung hätte ich mir jetzt dann doch nicht erwartet... ![]() Hab wohl zu lange vorm Netz rumgehangen, ich suche schon seit Tagen ein vernünftiges carousel... Aber trotzdem danke, wahrscheinlich hätte ich noch ewig rumgefriemelt mit dem dummen File... ...Welches übrigens trotzdem auch als AS2 nicht funktioniert und die gleichen Fehlermeldungen ausspuckt. Kommt hiermit in den Müll. Beste Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| SGD-Flashboon Registriert seit: Sep 2009
|
naja was hast du denn geändert? ich entpack das ding, öffne die fla mit cs4 und starte es. und es funzt zumindest soweit, das keine fehler oder so kommen, und sich da die elemente schön drehen. die bilder oder der text wird nicht angezeigt. aber das ist laut code auch nicht gewollt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Überhaupt nix geändert. Hab die Datei geladen, und schon gabs die Meldungen. Noch bevor ich die fla überhaupt geöffnet hatte, gabs in der beiliegenden swf schon die Macke, daß bei Klick auf die Items die ganze Chose steckengblieben ist... Die jpgs habe ich nur wegen der Dateibeschränkungen eingesetzt. Aber wie gesagt, da ich ohnehin as3 brauche, kommt das file schnell in den Papierkorb. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, carousel, class conflict, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |