Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 3

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-02-2012, 10:36   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von FloLine
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 315
Klasse wird beim Publishen nicht mit eingebunden

Hallo Leute,

ich verzweifle noch. Ich versuche seit etwa einer Woche nichts anderes als mit einem Flash Film - Benutzerbild und Name eines Facebook USers darzustellen. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich habe nun meinen Flash Film dem ich eine Klasse zugewiesen habe. Wenn ich die Dateien allerdings hochlade scheint es so, als ob die Klasse garnicht mit in der SWF ist.

Wenn ich also online auf meine SWF zugreife dann sind alle Buttons inaktiv. Ob das mit dem Facebook Anmelde PopUp funktioniert weiss ich also auch noch garnicht.

Dateien hab ich mal angehängt.

Habe schon endlose SRC Dateien umgebaut und Examples runtergeladen aber ich bekomme einfach nichts zum Laufen.

Viele Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FlashWeb.zip (811,9 KB, 6x aufgerufen)
FloLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 11:28   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 46
Hi, versuch's mal ohne den absoluten Pfad im Embed Code,

swfobject.embedSWF("FlashWebExample.swf", ...

statt

swfobject.embedSWF("http://www.florian-felter.de/FlashWebExample.swf", ...
_malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 11:29   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von FloLine
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 315
dann bleibt alles weiß und es wird garkeine flash geladen.
FloLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 11:31   #4 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.306
Poste mal einen Link zu den Daten auf Deinem WebServer!
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 11:41   #5 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von FloLine
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 315
http://www.florian-felter.de/face2.html

? lustigerweise wird es jetzt angezeigt..^^ trotzdem kommt eine fehlermeldung wenn ich auf login klicke? hat jemand zufällig erfahrung damit ? was den fehler erzeugt. facebookseitig kann man da wohl kein debugger durchlaufen lassen.
FloLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 12:01   #6 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.306
Schau Dir mal (z.B. in FireBug) an, was da angefragt und zurückgeliefert wird.
Bei mir z.B. liefert der Aufruf von http://www.facebook.com/dialog/oauth... folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere der angegeben URLs werden von der Anwendungskonfiguration nicht zugelassen. Sie muss zu einer der Connect- oder Canvas-URLs passen oder die Domain muss einer der Ausgangsdomains der Anwendung entsprechen bzw. eine Subdomain dieser sein.
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!

Geändert von Martin Kraft (25-02-2012 um 13:43 Uhr)
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 12:55   #7 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von FloLine
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 315
ahh sehr geil.. dann probier ich da nochmal die fehlerquellen zu eliminieren. vielen Dank.
FloLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2012, 13:26   #8 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von FloLine
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 315
ok also ich habe nun aktuell das projekt hier :::

http://www.wohin-gehts.com/face2.html

es funktioniert nun soweit. DOCH ... nach dem login wechselt der button nicht auf das logout obwohl es in der klasse drin steht. UND.. ich kann garkeine infos aus facebook ziehen??
FloLine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem: klasse verlinken + publishen mr.butthead ActionScript 2 2 24-10-2007 11:50
Externe Textdatei wird nicht eingebunden crying_freak Flash MX 2004 3 26-01-2006 12:46
Frage zum Code beim publishen... neohacker Flash MX 4 08-08-2003 16:13
probleme beim publishen mcmiggi Flash 4 und Flash 5 8 13-09-2002 11:47
Probleme beim Publishen Martin Laux Flash MX 1 20-07-2002 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele