| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011 Ort: Frankfurt
| Klasse wird beim Publishen nicht mit eingebunden
Hallo Leute, ich verzweifle noch. Ich versuche seit etwa einer Woche nichts anderes als mit einem Flash Film - Benutzerbild und Name eines Facebook USers darzustellen. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe nun meinen Flash Film dem ich eine Klasse zugewiesen habe. Wenn ich die Dateien allerdings hochlade scheint es so, als ob die Klasse garnicht mit in der SWF ist. Wenn ich also online auf meine SWF zugreife dann sind alle Buttons inaktiv. Ob das mit dem Facebook Anmelde PopUp funktioniert weiss ich also auch noch garnicht. Dateien hab ich mal angehängt. Habe schon endlose SRC Dateien umgebaut und Examples runtergeladen aber ich bekomme einfach nichts zum Laufen. Viele Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Poste mal einen Link zu den Daten auf Deinem WebServer!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| http://www.florian-felter.de/face2.html ? lustigerweise wird es jetzt angezeigt..^^ trotzdem kommt eine fehlermeldung wenn ich auf login klicke? hat jemand zufällig erfahrung damit ? was den fehler erzeugt. facebookseitig kann man da wohl kein debugger durchlaufen lassen. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Schau Dir mal (z.B. in FireBug) an, was da angefragt und zurückgeliefert wird. Bei mir z.B. liefert der Aufruf von http://www.facebook.com/dialog/oauth... folgende Fehlermeldung: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (25-02-2012 um 12:43 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok also ich habe nun aktuell das projekt hier ::: http://www.wohin-gehts.com/face2.html es funktioniert nun soweit. DOCH ... nach dem login wechselt der button nicht auf das logout obwohl es in der klasse drin steht. UND.. ich kann garkeine infos aus facebook ziehen??
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |