| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| Klasse: addChild des Klassenobjekt innerhalb der Klasse?
Hallo Leute, ich habe folgende mini-Klasse... PHP-Code: PHP-Code: Danke für die Auskunft!
__________________ !!! Geändert von mathiregister (08-01-2010 um 08:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Natürlich kannst du es dir nicht sparen...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Gleich nochwas, da sch**** ich jetzt schon ne weile rum, komme aber nicht auf die Lösung. PHP-Code: Kann jemand aus dem Code erkennen, warum das Fullscreen Rechteck nur EINMAL Fullscreen gebaut wird? Wenn ich nach dem ersten aufruf dieser Funktion ESCAPE drücke (das Sprite wird removed) und dann erneut den Aufruf starte, wird das full-Sprite nur mehr im Fenster selbst gebaut, aber erscheint nicht mehr Fullscreen!!
__________________ !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
liegt alles am 1sten Frame in meiner .fla PHP-Code: PHP-Code:
__________________ !!! Geändert von mathiregister (08-01-2010 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann mir zu meiner Fullscreen Klasse keiner einen Tipp geben? Beim ersten mal öffnen funktioniert alles wunderbar, aber beim 2ten mal wird das rectangle nur über die normale Bühne gezeichnet und wird nicht mehr fullscreen dargestellt. ???
__________________ !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |