| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| :]------- Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
Hallo noch mal, hat jemand Erfahrungen mit der 'Macromedia GmbH - Akademie der Medien' (Flash ActionScript 3.0 - Seminar) gemacht oder etwas über die Qualität der Schulungen dort gehört? Viele Grüße, Peter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich vermute, die leut hier haben es sich alle selbst beigebracht? letztendes kann eine schulung nur den einstieg beschleunigen. lernen muss man eh selbst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi hgseib, ich weiß, ich weiß. Sehe und mache ich ja genau so. Hier soll der 'Nachwuchs' eine externe Schulung zum Einstieg in OOP in AS3 erhalten. Da ich weder gute noch schlechte Schulungen in dieser Richtung kenne, dachte mir halt, vielleicht hat jemand hier im Forum Infos darüber. Viele Grüße, Peter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ok, das erweitert doch die möglichkeit. OOP ist nicht an flash gebunden. also könnte es notfalls auch eine c++ und/oder java schulung sein. sowas sollte es doch bei den VHS geben? Volkshochschule - Stadt Köln (dort mal nachfragen)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (03-08-2010 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vielen Dank für Dein Input. Lieber wäre uns eine Schulung in AS3 mit Orientierung auf OOP. Aber in dieser Richtung scheint es nicht all zu viel zu geben. Aber von dem was ich nu bis dato von 'macromedia' gehört habe, sollen die Schulungen auch recht gut sein. Wenn wir die Sache machen sollten, werde ich an dieser Stelle mal n Feedback geben, falls es noch jemanden interessieren sollte. VG, Peter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, köln, schulung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |