| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| JSP und As3 - Daten/Vars aus einer JSP Datei
Guten Tag zusammen, kurze Frage. Wie bekomme ich Variablen aus JSP rüber nach Flash? Hier mein Code PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Hilfe
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
so? [Flash 8] JSP mit Flash - Flash 8 - Flashbattle.de - Flashforum / Webdesign Community & Developer`s Page zu viel <% %> ? und eine variable text zu benennen ist vielleicht auch in jsp problematisch?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (08-02-2012 um 01:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wenn ich das ganze wie in dem Link versuche unter as2 geht es. Die jsp PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Das "var variables:URLVariables" am Ende wirft mir so eine Fehlermeldung zurück PHP-Code:
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So jetzt aber, kein & am Anfang dann geht es auch ![]() Hier dann mal das ganze in schön für die Suche^^. Die JSP File PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So irgendwie ist das jetzt ne typische Situation von Urlaub war nötig.Da ist doch noch ein Fehler drin, den ich bei der Antwort sehe. Und zwar wird die erste Variable var1 mit einem undefined getraced. Das ganze änder stcih auch nicht, wenn ich statt des Datums einen "normalen" String ausgegebe. Und setzteich vor "var1" in der jsp File ein & bekomme ich den Fehler dass es ein "URL-kodierter Abfrage-String mit Name/Wert-Paaren sein." muss... Hier mal mein AS code PHP-Code: PHP-Code: Tante EDIT Wenn man die JSP File wie folgt umstellt, ist alles ok. Der Import da scheint da irgendwie was kaputt zu machen, genauso wie die Leerzeilen zwischen den <% %>. Hier die umgstellte JSP FILE. PHP-Code: ----------------------
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! Geändert von enky (13-02-2012 um 14:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |