| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| JSON von anderer Domain
Hallo, habe schon gesucht und gesucht, aber keine wirklich verwendbaren Code-Schnipsel gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier schon was verwendbares in der Schublade und kann helfen? Ich möchte von einer anderen Domain eine JSON-Ausgabe in einen Flash-Film einlesen: {"liste":{"a":1,"b":2,"c":3,"d":4,"e":5,"f":6,"g": 7,"h":8,"i":9,"j":10}} insbesondere benötige ich den Wert von "f" also den Inhalt "6". Hat jemand eine Lösung? THANK YOU!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wobei genau hast Du Probleme?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ab FlashPlayer11 kannst Du diesen Code verwenden: ActionScript:
Falls es Ladeprobleme geben sollte, müsstest Du Dich noch um die crossdomain.xml auf dem bereitstellenden Server kümmern (mehr dazu findest DU über die Suchfunktion des Forums!).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
|
Lies Dir bitte nochmal beides durch:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du scheinst Dich doch nicht erst seit gestern mit Flash zu beschäftigen (sondern seit min. 2001)?! Da kannst Du doch nicht beim ersten Widerstand einfach aufgeben und hoffen, dass jemand anderes für Dich den Karren aus dem Dreck zieht?! Selbst bei Profis läuft blind heruntergetippter Code nur in den seltens Fällen direkt fehlerfrei durch. Debugging ist ein essentieller Teil der Arbeit eines Programmierers!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (07-01-2012 um 17:55 Uhr) | |||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
danke noch Mal für die Antwort. Ja, Du hast Recht. Es ist ein alter Flash-Player. Ich dachte ich könne mit CS5.5 sofort als Flash 11 veröffentlichen. Leider ist dem nicht nicht so. Bei 10.x hört das auf... ![]() Nee, sofort aufgegeben habe ich ja auch nicht. Das Problem bzgl. meiner Skills ist halt, daß ich nur wirklich ab und zu was in Flash mache. Die meisten ganz einfachen Dinger kriege ich irgendwie gefrickelt, aber ab und zu muss ich dann doch Mal fragen. Und mit diesem Thema JSON und auch mit Klassen musste ich bisher nur ganz ganz wenig machen... ![]() Ist halt nicht so einfach und ab und zu rennt einem einfach die Zeit davon, daher die Anfrage hier... Diese as3CoreLib muss ich dann nur in das Selbe Verzeichnis kopieren? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ja, das Verzeichnis /com/ gehört in das Verzeichnis Deiner FLA. Dann musst Du nur noch die Klasse importieren... ActionScript:
ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |