| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| As <> js - wp
Hallo, folgendes Problem: Ich versuche mit JS mit Flash (CS3) zu kommunizieren, sowohl in die eine als auch die andere Richtung. Eigentlich funktioniert das Ganze gut. Nur wenn ich versuche, den Spaß in einen Wordpress Blog einzubinden (also in die header.php) funktioniert es nicht mehr. Hat jemand von euch Erfahrung damit? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Leider nicht
Leider nein. Wie gesagt, wenn ich die Komponenten in einer ganz normalen HTML-Datei eingefügt habe und ausführe funktioniert alles tadellos. Erst wenn ich den betreffenden Code im Wordpress Header (dort soll dieser Code laut wordpress.org) auch hin eingebunden habe, geht der JS Code nicht mehr. Also es passiert nichts mehr.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Werden die Scripte im Wordpress Header auch in der richtigen Reihenfolge geladen (sofern das bei deinem Teil etwas ausmacht)?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3.0, javascript, wordpress |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |