| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Interaktive Zeitleiste
Hallo! Ich brauche für ne Prüfungsleistung eine interaktive Zeitleiste. Sprich, man soll die Leiste mit der Maus per Drag'n'Drop verschieben können und wenn bestimmte Punkte erreicht werden soll ein Text erscheinen. Ich bin totaler Anfänger und kenne mich leider überhaupt nicht aus, also würd ich mich über Hilfe jeglicher Art freuen! Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Was sind das eigentlich immer für Prüfungen, wo Leute die totale Anfänger sind und noch nie was mit Flash gemacht haben auf einmal irgendwelche Aufgaben lösen müssen? Anyway: Zeig doch bitte mal, was du schon hast. Du wirst ja wahrscheinlich nicht erwarten, dass jemand ein leeres Projekt für dich neu anlegt. Das wäre dann was für die Rubrik "Jobs".
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3, drag & drop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |