| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| import fl.* in AXDT
Guten Tag zusammen, als treuer Freund von OpenSource-Programmen nutze ich Eclipse als Grundlage für meine Projekte. Ich habe mich gefreut, als ich AXDT gefunden habe und jetzt auch in der Lage bin, AS3 zu lernen (ja, ich bin ein ziemlicher Newbie - aber das wird sich bald ändern! ).Ein Problem habe ich jetzt allerdings: "import fl.controls.Button*;" funktioniert nicht, Fehlermeldung "#1172 Definition fl.controls:Button wurde nicht gefunden." Dies betrifft alle fl.-Imports. Soweit okay, Google rausgeholt, Lösung gefunden: Komponente ist nicht in der Bibliothek. Da ist mein Problem: Wie kriege ich diese Komponenten unter Eclipse / AXDT zum Laufen? Kann ich sie überhaupt einfügen, und wenn ja, wo genau? Gibt es da vernünftige Lösungen, oder zumindest anwenderfreundliche Workarounds? Grüße & Dankeschön ![]() Eliane |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Ja - das sind die CS3-eigenen Klassen der Flash-Komponenten, entweder n Global Classpath setzen, wenn Flash CS3 vorhanden ist oder diese direkt einbinden, gibts zu hunderten im Netz, z.B: http://apdevblog.com/wp-content/uplo...fl_package.swc
__________________ _______ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |