| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| imageloader funktioniert online nicht.
Hi, ich habe eine kleine xml-gallerie in Flash gebastelt und sie mal lokal getestet, alles kein problem und läuft Einwandfrei. Bilder werden geladen und die Navigation funktioniert ohne problem. jetzt habe ich sie mal grade online gestellt, inklusive der Bilder am richtigen Ort und dem XML-file ebenfalls am richtigen ort. und auf einmal will das nicht mehr online gehen, ich versuche das jetzt seit gut 2 stunden zu reparieren und finde den Fehler einfach nicht. hat jemand ne Idee woran das liegen kann? danke schonmal. gruß hawke sorry, have es grade auf die reihe gekriegt. Geändert von Hawke (22-10-2011 um 00:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich könnte mir folgende Fehlerquellen vorstellen:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |