| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| IE embed problem
Hallo, ich embed meine Projekt mit swfobject mit dem wmode parameter opaque. Das Problem das ich jetzt hab ist das meine framerate der Animationen und Videos im Game im IE fast auf 0 zurückgeht wenn ich die Maus schnell über das Spielfeld bewege. Wenn ich das Projekt mit wmode=window embede ist die framerate ok. Im Firefox bleibt die framerate immer ok, egal welche embed parameter ich verwende. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
irgendeinen möglichkeit/hack muss es doch geben. Die ganzen Facebook games sind ja auch via opaque embeded und laufen ja auch mehr oder weniger flüssig. zumind laufen sie browser unabhängig gleich schnell. ich hab im Firefox >= 30fps wenn ich keine interaktionen im game tätige und ~27 fps wenn ich mit der mouse am screen schnell herumfahr und dadurch diverse checks triggere. IE hingegen inaktive: 30fps bei mouse movement: Videos und Animation die via Tween lib ablaufen stoppen fast ganz. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| embed, explorer, opaque, performance, wmode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |