| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
| htmltext springt nach MouseOver
Hallo, ich hoffe der Titel ist halbswegs gut gewählt. Ich hab ein Problem mit einem Dynamischem Textfeld. Das Textfeld beinhaltet einen Text mit einem Link welcher per XML nachgeladen wurde. Jetzt ist es so das vor dem Link zwei Leerzeihen sind obwohl in der XML-Datei nur eini Leerzeichen steht. Wenn ich jetzt mit der Mause über den Link fahre springt der Link um ein leerzeichen nach links, also an die eigentlich richtige Position. Ich hab ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen. Habt ihr sowas schonmal erlebt oder ne Idee. Danke Gruß broud Code: msg = new SWC_Text(); msg.txt.autoSize = TextFieldAutoSize.LEFT; msg.txt.embedFonts = true; msg.txt.styleSheet = App.getInstance().css; msg.txt.htmlText = "<span class='grey' >" + value + "</span>"; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
|
So heute morgen konnte ich noch etwas Testen. Also das Problem tritt nur auf wenn es sich um einen Fließtext handelt. Sobald ih die Zeile davor und dannach mit einem Zeilenumbruch versehe tritt dieser fehler nicht mehr auf. Ist das nun ein Flash Bug oder gibt es doch noch eine Möglcihkeite für mich das zu fixen? Gruß broud |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Das Problem habe ich auch und würde es gerne lösen. Hat jemand eine Ahnung?
__________________ A365 . Digital Communication |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hab jetzt eine Bugfix gefunden. Das Problem hängt mit dem Antialiasing zusammen. Schaltet man es aus ist auch das Problem weg. Hier der Link zum Bugfix: play.blog2t.net Assassinating jumpy htmlText hyperlinks
__________________ A365 . Digital Communication |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |