| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
Hallo, Ich möchte gerne eine horizontale Scrollbalken machen und habe hier mit angefangen. Ich bekomme keine Fehler aber auch kein Scrollbalk! Tips? PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke, das habe ich jetzt gemacht. Ich bekomme aber immer den Fehler: 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: ScrollEvent. Das problem hat zu tun mit... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Assegai-Pilot Registriert seit: Oct 2006 Ort: 糞箱
|
In solchem Falle fängt das Problem oft mit import fl an und in deinem Falle endet es mit .events.ScrollEvent; ...was bedeutet, dass Flash nicht weiss, was ein ScrollEvent ist, solange du nicht die passende Klasse importierst. Nämlich ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
ich hab mal gehört, dass der ScrollEvent an die UIScrollBar gekoppelt ist. versuch mal, die ebenfalls zu adden.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich habe versucht UIScrollBar zu brauchen statt ScrollPane aber ich habe die gleiche Fehler bekommen. Ich habe Biespielen gefunden wo das aber klappt! ![]() Ich habe mein "myScrollPane" Code mit das folgende ersetzt: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| scrollbalken, scrollbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |