| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011 Ort: Köln
| hittest einmalig ausführen
Hy Leute, bräuchte eure Hilfe zum Thema hittest. Ich habe eine FLA-Datei angehängt damit ihr euch das mal anschaut was ich vorhab. Es wird über ein Start-Button eine Zahl erzeugt. Nun gibt es eine Leiste, die man über den grünen Kreis fahren kann. Dann soll sich im Textfenster sie Zahl um 3,5 erhöhen aber nur ein mal. Leider wird das wiederholt solang die Leiste über dem Kreis ist. Kann ich das verhindern? MfG Sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Einfach merken: PHP-Code: sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011 Ort: Köln
|
Ich brauch noch eine Kleinigkeit hierbei... Kann ich den Hittest auch wieder rückgängig machen, wenn die Leiste das Objekt nicht mehr berührt. Also beim Hit +3,5 beim entfernen aus der Region -3,5? MfG Sven |
| | |
| | #5 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Na dann musst du halt auf das Gegenteil prüfen PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |