| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Hilfe--versäumen des drücken einer Schaltfläche
Hey !! Ich würde gern wissen, wie man in einem Video in Adobe Flash eine schaltfläche machen kann, die das Video an einen bestimmten Cue-Point zurück setzt, wenn man die Schaltfläche zu spät drückt. Also das Video läuft...eine Schaltfläche erscheint und wenn diese nicht in 2 Sekunden oder so gedrückt wird, setzt sich das Video zurück an einen bestimmten Cue-Point, den man vorher eingestellt hat. ![]() Danke im Voraus ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Zusammen mit dem Erscheinen der Schaltfläche würde ich einen Timer starten, der nach zwei Sekunden das Video zurücksetzt und durch das Drücken der Schaltfläche daran gehindert wird (gestoppt wird). P.S. du bewertest deine selbst erstellten Threads...?
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
| Adobe Community Help - In Community Help suchen Zitat:
Du kannst dein Problem auch mit Cue-Points statt mit Timer lösen. Cue-Point 1 -> Schaltfläche wird angezeigt Cue-Point 2 -> Schaltfläche wird ausgeblendet Cue-Point 3 -> Video stoppe/ geh zu Cue-Point 1/ geh zu Cue-Point 4/ was auch immer. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cue-point, schaltfläche, video, zurücksetzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |