| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Hilfe für ein Auto Game
Nabend, ich habe ein Auto game Programmiert wo man nicht gegen Wände und anderes Fahren darf. Ich möchte das die Strecke nie zuende geht.... also schaut einfach mal in die Datei vielleicht könnt ihr da etwas verbessern. Ich wollte das die Strecke einfach unendlich geht und das die Gegenstände also die roten Punkte per Zufall von rechts erscheinnen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist das flash10 ? das solltest du dazu schreiben. das hat nicht jeder. z.b. flash9 kann keine flash10 dateien öffnen. ich konnte mir dein werk ja nicht ansehen. nur so als anregung: H.G.Seib -> Spiele - Auto über eine 8-er Bahn fahren
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| q00bar @ work Registriert seit: May 2010
|
Also ich würde es so machen: - Die Strecke machst du 2 stage Breiten lang, immer wenn die Strecke zur Hälfte durchgelaufen ist, setzt du die Strecke wieder auf Anfang (sollte dafür nahtlos gezeichnet sein) - Die Objekte nicht auf die Bühne packen, sonderm im ActionScript durch z.Bsp. einen Timer rechts von der Bühne mit einer zufälligen Höhe instanzieren lassen, und sobald sie links ausserhalb der Bühne sind, wieder entfernen Wenn du damit nicht zu Rande kommen solltest, sag Bescheid, dann kann man sicherlich nochmal weiterhelfen. Mfg LilaQ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |