| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Hat Flex mein Flash getötet ?
Nabend auch, ich hab hier ein ziemliches Problem! Ich hab mir gerade Flex paralell zu Flash auf dem Rechner installiert. Läuft auch alles super. Jetzt wollte ich gerade an einem reltiv weit fortgeschrittenen Projekt weitermachen (in Flash) und hier ist Armaggeddon. Ich kann KEINE SWF mehr mit Flash erstellen. Weder über "testen" noch über "veröffentlichen". Alles was passiert ist ein kurzes flackern der Fortschrittsanzeige und das war es. Wenn ich "Veröffentliche" kommt eine Fehlermeldung "Falscher Parameter". Und nun wird´s völlig strange: Ein LEERE SWF, also aus einer blanken FLA erstellt er. Sobald ich aber eine Dokumentenklasse eintrage, ist wieder Schicht im Schacht. Auch wenn ich danach die Dokumentenklasse wieder entferne, tut sich nix. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Neuinstalltion hat auch nix gebracht. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust meinen Rechner neu aufzusetzen. Gruß der anti
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Also ein wenig mehr weiss ich jetzt. Ich hab den Default-Workspace von Flex auf die selbe Platte wie Projekte gelegt, und nun kann Flash da nicht mehr drauf speichern. Wenn ich das Projekt auf eine andere Platte lege, dann geht´s. Dummerweise weiss ich aber auch nicht, was ich wie einstellen kann damit es wieder geht. Sicherheitseinstellungen hab ich alle auf Vollzugriff gestellt. Jemand eine Idee ???
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Okay, der Dampfhammer war mal wieder die Lösung: Daten auf eine andere Platte kopieren, Platte 3 mal durchformatieren, Daten zurückkopieren. Aber eigenartig ist das ganze schon und auch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.....
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das gab ich noch gehört. Ich arbeite (gezwungenermaßen) manchmal mit beiden Plattformen - hatte nie ein annähernd ähnliches Problem.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
hab ich auch noch nicht gehört obwohl ich beides (gleichermassen gerne) benutze
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Keine Ahnung. Vielleicht ein doofer Zufall. Flex kriegt jetzt einfach hier seine eigene Partition, fertig aus Witzig wird´s nur, wenn das selbe gleich im Büro auftritt, das wird dann ziemlich ungut.....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, flash, flex, testen, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |