| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem bei meinem Homepage Projekt. Ich möchte in der Navigationsleiste beim Klick auf ein Element ein gotoandPlay anwenden. Jedoch soll dach dem Klick und dem gotoandPlay ein Stop in Frame 49 stattfinden, bis ein weiterer Befehl eingeht. Wie lautet hier der richtige Code? Bisher habe ich: Leistungen.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToGoToAndPlayFromFrame); function fl_ClickToGoToAndPlayFromFrame(event:MouseEvent):v oid { gotoAndPlay(1) } Vielen Dank für eure Hilfe! Geändert von Pate1410 (21-02-2011 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |