| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| ![]() Hab mit Link von ensel rumprobiert manche Wörter scheinen die application aufzuhängen. Man müsste den response nur eine bestimmte Zeit geben wenn dann nix passieret soll er die anfrage abbrechen. Geändert von speedjunkie (03-02-2012 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: schweiz
|
Es geht glaube ich nicht um manche Wörter, sondern eher manchmal. Zbs.: http://translate.google.com/translate_tts?tl=de&q=hallo Google lädt die mp3 und kurz bevor es abspielen will führt die Seite zu einem 404 Seite. und manchmal gibt er die mp3 dann doch gänzlich aus.. je nachdem.. das habe ich jetzt auch in Flash bemerkt, manchmal gibt er den Sound aus, aber dann wieder nicht. Deswegen dieser umweg mitm php, dort klappt es IMMER (bei mir bis jetzt auf jeden Fall ) aber irgendwie bekommt php meine $_POST['derText'] Variable aus Flash nicht... Es hängt jetzt nur noch an diesem Pröblemchen. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ja.. der macht ja nichts andres, als auf den mp3 in einem String zu speichern und dann an Flash weitergeben. Ich habe jetzt, Dank einem Kollegen etwas bemerkt, mit Firefox funktioniert das Ganze!! Da ich Chrom benutze, habe ich das nie bemerkt.. also mit Chrom geht es nicht, aber mit Firefox schon!? Wer beide Browser hat, kann es mal testen: Da ist jetzt ohne, den php code, sondern direkt zugriff mit loadSound() Kurdisch Deutsch Wrterbuch online |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Zitat:
Wer was weiss, immer her mit Ideen, gelle! Mein schönes Wörterbuchlein soll endlich sprechen lernen! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |