| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Google Maps Map End
Moinsen, ich habe' folgenden Code benutzt, um über meine Map um einen Marker einen Kreis zu zeichnen: http://gmaps-samples-flash.googlecod...iew/index.html Das sieht dann so aus: ![]() Beim Draggen der Map wird der Kreis ständig neu berechnet. Wenn nun aber der Kreis das Ende der Map überschreitet, wird er irgendwie falsch berechnet: ![]() Kennt sich da jemand aus? Geändert von Goya (24-04-2009 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ein kleiner Hinweis: Auch wenn die Screenshots hier nur zur Problemanalyse gedacht sind, hat Google was gegen solch eine Verwendung. Würde sie aus eigener Interesse entfernen - auch wenn es dann nicht leichter wird bei der Problemanalyse. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Muss ich drauf ankommen lassen, sonst versteht kein mensch, was ich überhaupt meine. Okay, hab' grad nochmal nachgelesen. Wenn das Google Logo und das Copyright drin' ist, kann mann Screenshots verwenden. Geändert von Goya (24-04-2009 um 14:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |