| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Google Maps Flash API - Wikipedia...
Hallo Leute, Bin schon seit längerem auf der Suche ob man Inhalte von Wikipedia oder Youtube in die Infobox von dem Marker laden kann... Meine Idee, - habe eine Map auf der IP Adressen abgebildet sind, nun möchte ich Zusatzinfos zu den Städten geben z.b Wikip. Artikel... Mit der Java Script Api geht das, nur habe ich noch keine Informationen über die Integration von Wikipedia bei der Flash Api entdeckt.... Mit welcher Api hat man eigentlich mehr Möglichkeiten bzw. ist man flexibler ? Ich bin kein Fan von JS und man hat bei Flash natürlich alle Möglichkeiten von der Umgebung usw. - trotzdem hatte ich das Gefühl bei kurzem Durchlesen der JS API dass diese im Moment mehr Möglichkeiten bietet ?! Grüße Martin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |