| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
| Geräusche werden am Anfang abgespielt, obwohl sie es nicht sollen
Hallo! Ich habe ein Pong Spiel, bei dem Geräusche kommen wenn der Ball an die Paddles bzw. die Wand knallt. Wenn ich das Spiel starte, werden die beiden Sounds am Anfang einmal abgespielt, ohne dass ich das möchte. Woran könnte das liegen und wie kann ich das verhindern? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Das kommt daher, weil Du zu Beginn das hier stehen hast: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
|
Aber wenn ich das nicht schreibe, kommt der Sound auch nicht dann wann er soll. Muss ich das hier: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Nicht »auch, sondern »nur«!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |