| | #2 (Permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
hallo im forum! hmm, auf einfachen weg sicherlich nicht. wie fit bist du denn in actionscript?
__________________ * Beautify Code Blog | de / us # SWFs sicher laden und vollständig entladen # Auf MovieClips & Funktionen von externen SWFs zugreifen # @beautifycode |twitter |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
mit curveTo und einigen Zufallswerten lässt sich da bestimmt was programieren.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
| Zitat:
__________________ * Beautify Code Blog | de / us # SWFs sicher laden und vollständig entladen # Auf MovieClips & Funktionen von externen SWFs zugreifen # @beautifycode |twitter | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Zu dotted/dashed Lines hatte ich auch etwas gefunden: AS3 Dotted Line and Dashed Line Class Flash Source Code | Warm Forest Flash Blog Dachte, dass es so etwas vielleicht auch schon für "sketched"-Lines geben würde. |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
das thema ist halb so wild ![]() hab dir da mal was schnelles gescriptet... geht sicher auch schöner, aber ich wollt nur schnell ein bsp schreiben. zum probieren einfach eine leere fla generieren als AS3 projekt und den folgenden code einfügen: PHP-Code: wie stark eine linie "unpräzise" sein soll bestimmst du über die beiden parameter linePartition und lineRandomFaktor. linePartition gibt an in wieviel abschnitte eine linie unterteilt werden soll und mit lineRandomFaktor bestimmst du wie groß die verzerrung an den unterteilten punkten der linie max sein kann. viel spaß damit... hoffe das ist das was du brauchst ![]() cheers, sal edit: hab den code der function nochmal ein bisschen aufgräumt und optimiert.
Geändert von salazar (09-10-2009 um 17:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-3/gemalte-linie-zeichen-276555.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Niklas Knaack | Dieses Thema | Refback | 09-10-2009 22:28 | 3 |