| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Geladene Daten und erstellte Objekte löschen.
Hallo ich bastel grad ein Spiel. Dort werden unter anderem auch dynamisch BitmapData Objekte erstellt, und dafür teilweise auch Bilddatein geladen. Wenn ich mir jetzt den ram angucke wird er zur laufzeit immer weiter und weiter vollgepumpt. Wie kann ich geladene Daten wieder rauswerfen wenn ich sie nicht mehr brauche? Und wann löscht Flash dynamische BitmapData Objekte. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Und wenn Du dann immer noch Probleme hast, kannst Du Dir mal BitmapData.dispose() ansehn.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |