| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2003 Ort: Regensburg
| FP10 - Error #2176
Hi! Ich hoffe, das ist das richtige Forum hierfür. Die Suche hat leider auch nichts ausgespuckt. Ich bin gerade über dieses Problem gestolpert, als ich über ExternalInterface in meinem Flash-Film wohl was neuerdings verbotenes getriggert habe. Nach Möglichkeit möchte ich den Flash-Film komplett über ein JavaScript Popup steuern, keine Buttons oder ähnliches im Film selbst. Ist irgendein workaround bekannt? Kennt sich da zufällig wer aus? Vielen Dank schonmal! Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Kann dein PopUp nicht einen Flash-UploadButton enthalten, das sich dann um den Upload kümmert, und den Haupt-Film nur davon benachrichtigt?
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| . Registriert seit: Dec 2003 Ort: Regensburg
|
Vielen Dank für deine Antwort! In meinem Fall habe ich das leider nicht verwenden können. Ich bin in meinem Post etwas zu wenig ins Detail gegangen, was die Ursache dieses Errors angeht. Der Fehler wurde von einem URLLoader ausgelöst, als dieser Daten für ein JPEG an ein PHP-Script geschickt hat. Ich hatte den POST Request in Flash so aufgebaut, dass er wie ein Upload aussah ("multipart/form-data" und so) und bin dadurch wohl unter die UIA Restrictions gefallen, wie sie hier beschrieben werden. Zitat:
Inwiefern das dann in Bezug auf die folgende Begrüdung einen Unterschied macht, kann ich nicht erkennen: Zitat:
Gruß, Markus | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |