| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hallo zusammen. Ich benötige eine Uploadfunktion für Fotos vom Kundenrechner in eine Flashanwendung, die im Browser läuft. Besonderheit: Es sollen im ersten Schritt nur Thumbnails der Fotos hochgeladen werden. Danach tätigt der Nutzer eine Auswahl der Bilder in der Anwendung, erst dann werden die Fotos mit voller Auflösung nachgeladen. Ich habe eine solche Funktion in der folgenden Online-Fotobuch Anwendung entdeckt: Fotobuch – Fotobücher bei posterXXL Frage: Wie kann man das mit Flash umsetzen? Mir fehlt der Ansatzpunkt. Alle anderen Methoden die ich kenne, laden sofort im ersten Schritt das gesamte Foto hoch. Vielleicht hat einer ja einen Tipp... Danke ![]() Grüße Daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| foto, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |