| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Hey Leute. Ich bin total der PHP/mySQL Noob, nur leider muss ich jetzt genau damit etwas machen... Also die Fakten: Ich habe per AS3 ein Formular geschrieben mit 4 variablen drin (name,vorname u.s.w). Ich habe einen Server der mySQL hat und PHP unterstüzt. Mein Problem: Wie schon erwähnt bin ich der totale php Depp. 1.)Wie bekomme ich also meine variablen schön säuberlich in eine sql db rein? 2.)Wie verhindere ich das es mehrere gleiche einträge gibt? peace und danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Für SQL- und PHP-Basics ist das hier das falsche Forum, da solltest du besser auf php.de etc mal schauen. In AS3 bekommst du etwa folgendermaßen Daten zum Server: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) | |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Zitat:
Hier ein einfaches Beispiel: PHP-Code: PHP-Code: Sonnst kann es unter Umständen passieren, dass du mehrere einträge mit dem gleichen Wert überschreibst. Gruß Jochen
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, mysql, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |