| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| unknown target Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
Ihr schlauen Menschen, die ihr mir schon so oft den rechten Weg gewiesen habt. Ich. Kriege. Diesen. DRECKS. Font. Nicht. Embedded. Ich mache das schon so billig wie möglich. Font einfach in der Bib, exportieren für AS usw., ich habe auch brav das "registerFont" drin, dass ich hier mehrfach zu diesem Thema gefunden habe. Meine Textfeld-Klasse hat embedFonts auf true, der Fontname ist nicht der der Klasse (auch das habe ich schon hier gelernt), sondern der, der mit fontName ausgespuckt wird. Obwohl er also behauptet, er hätte hier einen embedded Font, ist dem nicht so, da ich überall anders eine traumhafte Times angezeigt kriege. Es muss also irgendwie an meiner Klasse liegen? Ich tu sie mal hin, vielleicht hat einer Geduld, sie anzusehen (nicht lachen, meine erste AS3 Klasse...) PHP-Code: PHP-Code: Müde Grüße Melanie
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Es kann ja sein dass ich mich jetzt als totaler AS3 n00b oute ... Aber wo setzt Du denn z.b. den eingebundenen Font auf true ? Ich sehe nur dass Du Variabelen definierst : public var myEmbedFonts = true; Wo setzt Du denn Dein "t." dann auf embed ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
AAAAAAAAAHHH! das darf doch nicht wahr sein! weißt du, wieviele stunden und versuche ich ich schon darauf verschwendet habe? ich danke dir, das muss es natürlich sein! dämlich, dämlich, dämlich. ![]() leider kann ich trotzdem noch keinen erfolg sehen, weil er sich weigert, die geänderte klasse zu verwenden (sehe ich an den nicht vermeldeten trace-befehlen). das macht er ja öfter gerne, weiß einer, wie ich ihn noch dazu überreden kann (abgesehen von ASO-dateien löschen und flash auf und zu machen)? oder hab' nur ich das problem, dass klassen mal gerne übersehen werden? --> Flash CS4
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) Geändert von schokominza (23-05-2009 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab die lösung. man muss einfach nur etwa 96 mal exportieren, zwischendrin flash mal wieder schließen und öffnen, und dann hat er sie irgendwann wieder. danke nochmal für den schlag gegen den hinterkopf! der war nötig.
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |