| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hi ich migriere gerade eine AS2.0 Anwendung anch AS3 nun habe ich dort die einzelnen Filme eines FLVPlaybacks über einen TransitionManager überblenden lassen. Der TransitionManager arbeitet mit MovieClips zusammen. Seit AS3 sind aber die einzelnen Player im FLVPlayback nur noch VideoPlayer die nie von MovieClip geerbt haben sondern nur von DisplayObject. Ein Cast ist allerdings nicht möglich. Echt schwiriges Problem: [CODE] var videoplayer:VideoPlayer = flv.getVideoPlayer(transitionIndexB); var tm:TransitionManager = new TransitionManager(MovieClip(videoplayer)); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Tja also so wie es scheint, bleibt einem nicht anderes übrig als alle transition klassen auf displayobject umzuschreiben. Dann kann man allerdings die masken nicht mehr dem displayobject selbst hinzufügen und muss dann die maske irgendwo anderes platzieren(z.b. stage). Dann fehlt natürlich die transformation des originalobjekts. wie man die transformationen eines objekts auf der stage unabhängig von der anzahl der dazwischenliegenden ebenen erhalte, damit zerbreche ich mir gerade den kopf. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| displayobject, flvplayback, movieclip, transitionmanager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |